23. März 2012

Ciao!

I'm back from inspirational, sunny, happy days in Bologna, filled with ice cream, delicious dinners, red wine, interesting talks about new projects, old projects and life in general, books (of course) and many, many lovely people. I had such a blast! Thanks to everyone I met and talked with!

Ich bin zurück aus Bologna. Es war soooo schön! Tolle Gespräche über alte Projekte, neue Projekte und das Leben allgemein, dabei Rotwein und lecker Essen, Bücher natürlich und viele, viele tolle Menschen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Good news and lovely pictures! Saluti, Inga

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures Ina! It was really nice meeting you there!

    AntwortenLöschen
  3. ja, das war diesmal speziell toll und sonnig in bologna. schade, dass ich nicht weiß wie du aussiehst...hihi.
    viele grüße constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hach, es war wirklich so schön! Freue mich schon, wenn wir uns mal wieder treffen und schnacken können :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Hach Constanze, wie schade, warst du also auch da?! Aber dann klappt's beim nächsten Mal mit Treffen, oder in Frankfurt…:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermisse Sonne... Wann gibt es mal wieder einen Post mit ihr? Die Bilder mit ihr waren immer so niedlich.

    AntwortenLöschen