10. Mai 2012

Wie toll!

Ich bin ja schon auf anderen Kanälen vor Freude geplatzt, aber hier wollte ich es auch nochmal in die Welt hinaus posaunen. Saskia Hulas »Die beste Bande der Welt«, die im Januar bei Nilpferd in Residenz erschienen ist und zu der ich meine Illus beitragen durfte, hat heute den Luchs des Monats Mai bekommen! Radio Bremen und "Die ZEIT" vergeben alle vier Wochen den LUCHS des Monats an ein Kinderbuch oder Jugendbuch, das aus dem Gros der Neuerscheinungen herausfällt. Ich freu' mich wie'n Keks! Hier (<--click) gibt's auch noch einen ausführlicheren Beitrag von Radio Bremen zu der Bande, zusammen mit einem Hörbeitrag ganz unten auf der Seite.
Danke an Saskia, Conni, Ulli und alle beim Nilpferd!

Today the latest book I illustrated appeared in the »ZEIT«, one of the biggest newspapers in Germany! It even got a monthly award called Luchs that ZEIT and Radio Bremen are giving to outstanding children's books every month. Awesome, right?!!! I'm happy, happy, happy! :)

Kommentare:

  1. cool :D congratis, looks really nice!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful book! So beautiful illustration!!
    You mad fantastic job.
    Congratulations from Cracow!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Inga, Petra and Katarzyna!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! congratulations! The book looks great!
    Emily
    PS Its lovely to have you back in blog-land once again!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks Emily. And it's good to be back ;)

    AntwortenLöschen
  6. genial, kann kaum erwarten bis lua alt genug ist, dass ich ihr das buch vorlesen kann!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Your work is wonderful. Congratulations, they got it right!

    AntwortenLöschen