12. November 2012

Bastis Buchtipp


Ich habe mich gestern übergalaktisch gefreut, als kurz nach Siebenstein (Ruuuuudi!!!) »Die beste Bande der Welt« im KIKA vorgestellt wurde. Von einem sympathischen Hasen namens Basti, der einen extremst schnieken Pullunder trägt. Vielen, vielen Dank an das Team für die Animation der Illus. Das war was Feines, mal die eigenen Illustrationen so bewegt zu sehen! *hach* Ach so, und damit ihr auch in den Genuss kommt, einfach hier klicken.

I was very happy yesterday, when »Die beste Bande der Welt«, a book I illustrated, appeared on TV. Basti, the rabbit presented it very charmingly. And my illustrations were animated! How cool is that?! Take a look and click here.

Kommentare:

  1. boah ina, TOLL!
    gruß aus berlin. jenny

    AntwortenLöschen
  2. voll gut! und herzlichen glückwunsch auch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wirklich toll! Ich nehme im Rahmen meiner Masterarbeit an einem Projekt zur integrierten Medienerziehung an einer OGS teil und habe mir für das Projekt, welches ich mit planen und vorbereiten werde, dieses Buch ausgesucht. :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen