16. Januar 2013

Anna Lachs - Cover


Frisch aus der Druckerei und schon bei mir in der Post: Christine Nöstlingers neues Buch »Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte«. Kommt im Februar bei Oetinger raus und ich hatte die Ehre das Cover zu gestalten. Ich bin ja immer so ein bisschen geplättet, wenn man für Autoren illustriert, mit denen man groß geworden ist. Von daher vielen Dank an Carina Mathern für die Anfrage und die tolle Zusammenarbeit!

Look, what I got in the mail today! Christine Nöstlinger's new book and I had the honour of illustrating the cover! When I was little, I adored her books. Thus I was a tiny bit star-strucked, when I got the enquiry ;)

Kommentare:

  1. The cover is really amazing Ina! Well done!

    AntwortenLöschen
  2. You're perfect for her books cause you're as such good as her!! Congrats!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön ! Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  4. Cover looks great! I like very much composition and of course all characters. You've done a great job!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaw, so many kind comments! Thank you all!! Danke!!

    AntwortenLöschen
  6. I loved her books too! Congratulations, the cover is awesome!

    AntwortenLöschen