7. Februar 2013

Preisregen


Der Name scheint Programm zu sein ;) Nachdem sich die »Beste Bande der Welt« auf der Ehrenliste des Kinder- und Jugendbuchpreises der Stadt Wien getummelt hat, ist die Bande nun auch noch Preisträger beim diesjährigen Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis. Das Schreiben vom Ministerium lag schon ein paar Tage bei mir, aber jetzt wo die Pressemitteilungen raus sind, glaube ich es wohl langsam. Jedenfalls werde ich im Mai in die Steiermark zur Preisverleihung reisen, um mit allen Beteiligten anzustoßen, mit Kollegen zu quatschen und vielleicht gebe ich auch noch einen kleinen Workshop. Ich bin gespannt und freue mich wie Bolle! *juppheida*

Big news! Now that the official press release is out I can happily announce: Our book » Die beste Bande der Welt« is one of 4 winners of the Austrian children's book prize 2013!! *yeah* :))) The award ceremony, which I plan to attend, will be in May. Maybe I'm going to give a tiny workshop too. Exciting!

Kommentare:

  1. wie cool! herzlichen glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Congrats! Lovely illustrations hope you enjoy award ceremony too..you deserve it with such brilliant work.

    AntwortenLöschen
  3. Huijuijui!
    Herzlichen Glühstrumpf, das ist toll!

    Habe das Büchlein erst vor kurzem verschenkt und werde es mir auch noch selber schenken. Ich mag Deinen Illu-Stil total.

    Herzliche Grüße,
    oasentier

    AntwortenLöschen
  4. Super! Mir gefallen deine Illustrationen total gut! Verdienter Preis!

    AntwortenLöschen
  5. That is so great! And well deserved! I am happy for you.

    AntwortenLöschen