17. Juli 2013

Saisontiere



Eigentlich sollte ich gerade andere, viel wichtigere Dinge tun, aber irgendwie musste der jetzt raus.
Saisontier Nummer 1: Der Erdbär. Eines meiner liebsten Saisontiere (und leider ist die Saison schon fast wieder vorbei *schnief*).

Well, lost in translation a bit. Seasonal animal No.1…in English this would be a strawbear then, I guess. In German strawberry is called ground/soil berry, so this is why he's playing in a sandpit.

Kommentare:

  1. zum glück hat eR sich am stRand - wo es doch soviel andeRes zu eRleben gibt - poRtRätieRen lassen. so haben wiR auch im winteR was von ihm. ich mag ihn nämlich auch sehR. sehRsehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Herr Erdbär! Ich mag seine Fliege :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur allerliebst, sondern auch ganz besonders ähm, wohlschmeckend diese Erdbären. Bin schwer verLIEBT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Grandios!
    Gut das ich dich dank instagram gefunden habe.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen