12. August 2013

Vacation glimpses







Der Nachteil von Urlaub ist ja, dass er irgendwann und viel zu schnell vorbei ist.
Back from vacation and missing it.

Kommentare:

  1. tolle fotos und eine wunderschöne zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  2. wie wahR.
    umso mehR muss man den eRinneRungen fRönen. und dem sommeRRegen. nach ihm Riecht alles andeRsgut. das haaR. die haut. die welt.
    das tischentennisplattenbetRöpfelte bild .... so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Der Geruch von Sommerregen ist so schön. Und es hat nur ein bisschen getröpfelt. Das Tischtennisturnier konnte weitergehen und ich hab' verloren. Machte aber nix ;)

      Löschen
  3. zum eintauchen schoen liebe ina ... wo warst denn du, zwischen plamwedel und kiefernwald?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eine kleine Rundreise gemacht. Mit dabei waren das Zittauer Gebirge, der Harz und Dresden. Und der Palmwedel ist eine Drinnenpflanze aus dem Botanischen Garten in Jena ;)

      Löschen