4. Dezember 2013

Vier / Four



6 Kommentare:

  1. Gibt es von dir auch (Weihnachts-)Karten? Deine Illustrationen gefallen mir total gut! Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das freut mich :) Leider habe ich noch keine Karten. Aber gut zu wissen, dass ich das ruhig mal machen könnte. Vor Weihnachten wird das aber leider nichts mehr, weil die Zeit fehlt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiger Adventskalender! Ich schaue jeden Tag gerne vorbei :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, bin jeden Tag zu Besuch!:)
    Du hast ja vor einiger Zeit Animationen erstellt, mit
    welchem Programm hast du das gemacht?

    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      ich freue mich sehr über den regelmäßigen Besuch :) Dank Dir!
      Die Animationen mache ich immer in Photoshop mit der Animationspalette. Das hier ist ein ganz gutes Tutorial, glaub' ich: http://www.youtube.com/watch?v=T9TN5tPcfIs
      Liebe Grüße!

      Löschen