15. Juni 2011

Trade



4 Kommentare:

  1. did the cat kill the mouse? :)

    AntwortenLöschen
  2. Yes, she did! I'm using a graphic tablet now ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Lektorin glücklich war!
    Eben sah ich, dass Du ja auch bei Sauerländer ein Buch illustriert hast. Prima! Der Herbst gehört Dir! Ich schätze mal, Du wirst Dich demnächst vor Aufträgen aus der Kinderbuchbranche kaum retten können! Oder ist das jetzt schon so?
    Ich jedenfalls freue mich schon auf weitere Bücher!
    Herzlichst,
    p.

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir Patrick! Es kommen sogar noch ein Buch bei Gabriel und eins bei Arena raus. Ich muss das bei Gelegenheit mal posten. Ist ganz verrückt, dass das jetzt alles auf einmal kommt und ich bin schon ganz aufgeregt. Und ja, ich bekomme so einige Anfragen und bin ganz baff und freu mich leise :)

    AntwortenLöschen