9. September 2011

Tanzt, tanzt!



I've finally seen »Pina« at the cinema. Best. 3D-movie. ever. And now my favourite movie of the year. So many gorgeous pictures, a great insight into the work of Pina Bausch and intense music. I listened to the score the whole week. Especially this piece. Dance, dance into the weekend!

Ich habe endlich Wim Wenders »Pina« in 3D gesehen. Sooooo gut. Bester 3D-Film bisher und mein momentaner Lieblingsfilm dieses Jahres. So viele atemberaubende Bilder, ein toller Einblick in Pina Bauschs Arbeit und so schöne Musik! Ich habe diese Woche nur noch den Soundtrack gehört und besonders dieses Lied. Tanzt, tanzt…ins Wochenende!

7 Kommentare:

  1. Wie niedlich... der Elefant tappt dazu im Takt. von dem Film habe ich noch nichts gehört, aber die Musik hört sich vielversprechend an.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein rhythmisch begabter Elefant ;)
    »Pina« kam eigentlich schon im Februar/März im Kino. Hier gab's grad nur nochmal eine Sondervorführung. »Pina« wird übrigens für Deutschland ins Oscarrennen geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Heheh! Der Elefant ist super! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic song ! and great illustration !!^__^

    AntwortenLöschen
  5. oa, den film muss ich sehen, danke für den tip!!! wo gibt's den denn auf 3d?

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das musst du machen Conne! Guck mal hier: http://www.rex-koeln.de/ Da kommt er am Wochenende um 12:30 in 3D!

    AntwortenLöschen
  7. man, ich bin dauernd unterwegs oder sozial engagiert ;-), naja, sonst muss ich nach düsseldorf...

    AntwortenLöschen